Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Wieviel Zeit bleibt uns noch? Wann werden wir wieder einmal positive Nachrichten über unsere Umwelt hören? Wann werden Mitteilungen über Verbesserugen unserer Umwelt unser schlechtes Gewissen erleichtern?  Uns ist die verheerende Wirkung von Greenhouse-Gasen bekannt, und doch entlassen wir Millionen von Tonnen CO2 Monat für Monat und Jahr für Jahr in die Luft. Wir bemühen uns, solche Verschmutzungen einzuschränken, aber die größten Umweltsünder kümmern sich nicht einmal darum. Der augenblickliche Profit ist ihnen wichtiger als die Gesunderhaltung unseres Planeten. Jahr für Jahr werden die Schäden an Bauwerken und Anlagen, größer. Eine einsichtige Haltung und Investitionen in die richtige Richtung könnten solche Schäden minimieren und viel Geld sparen. Uneinsichtige Politik aber wartet lieber, bis der Schaden fast all unsere Steuergelder verschlingen wird, um unseren Planeten lebensfähig zu erhalten. Bis jetzt sind die … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten