Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Der E-cat und seine Konsequenzen

Der E-cat und seine Konsequenzen Die Idee des E-cat ist beschäftigt nun die Wissenschaft seit zwei Jahren, aber der E-cat ist noch nicht in aller Munde. Täglich werden wir mit schlimmen Umweltnachrichten konfrontiert. Wir alle versuchen, unseren Beitrag zu leisten und sortieren unsere Abfälle, schalten die Heizung ein Grad herunter und versuchen, kein Wasser und Strom zu verschwenden. Die Frage ist, ob dies genug ist, wenn wir so viele Länder sehen, in denen man sich einfach nicht darum kümmert und riesige Lastwagenähnliche Monster benutzt, um damit zur Arbeit zu fahren. Aber auch mit der Suche nach den Hauptübeltätern wird das Problem nicht gelöst. Das Umgehen der Verbrennung scheint die wirkliche Lösung aller Energieproblem zu sein. Die alternative Energie machte riesige Fortschritte durch Aufstellen von Solaranlagen und von Windkraftwerken. Beide Methoden aber lassen … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten