Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Am Ende bezahlen wir alle den Preis für diejenigen, die uns von fast freier Energie fernhalten

Am Ende bezahlen wir alle den Preis für diejenigen, die uns von fast freier Energie fernhalten Klimaverschiebung ist keine Frage mehr, ob oder ob nicht, nicht einmal wann es passieren wird. Mit Sandy und wissenschaftlichen Erkenntnissen wissen wir, dass wir genau am Anfang einer Situation stehen, die sich zunehmend verschlechtert. Ernten werden rapide schwinden, und exportierende Länder werden mit einem Mal importieren müssen und damit rutscht Ihre Bilanz ab. Aber ein anderer Sektor wird ebenfalls vor großen Problemen stehen: Der öffentliche Transsport. Wie sollen Züge, Busse oder Flugzeuge funktionieren, wenn Stürme mit Fluten und schweren Unwettern wüten? Eine Firma wie Fedex verliert Unsummen jeden Tag, und Kunden die auf eine wichtige Sendung warten werden ebenfalls geschädigt. Unsere Welt hat stetig an Funktionsgeschwindigkeit zugenommen. Diese Geschwindigkeit ist nun bedroht durch natürliche Ereignisse, die … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten