Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Die leise Energie der Zukunft tastet sich langsam an die Spitze

Die leise Energie der Zukunft tastet sich langsam an die Spitze Vor wenigen Monaten war der Erfinder des E-cat, der italienische Wissenschaftler Andrea Rossi, noch der Mittelpunkt eines Gespötts. Er wurde beschimpft, und ihm wurden böswillige Absichten nachgesagt. Doch Herr Rossi lies sich nicht aus der Ruhe bringen, während er in enormen Arbeitsaufwand seine Idee zur Serienreife vorantrieb. Ihm war die immense Bedeutung der Erfindung sehr bewusst aber auch die Tatsache, wie nahe er bereits an der Energielösung der Zukunft war. Nichts konnte ihn von seinem Vorhaben abhalten, und als dann die ersten Geräte vor wenigen Monaten ausgeliefert wurden, verstummten endlich die bösen Stimmen. Kein Argument konnte ihre Meinung mehr bekräftigen, denn die Tatsachen sprachen für sich. Der E-cat ist heute eine der wichtigsten Erfindungen unserer Zeit. Die Maschine arbeitet völlig … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten