Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Der Neuling als Wegweiser für die Giganten

Der Neuling als Wegweiser für die Giganten Nach vielen vergeblichen Anläufen, Pleiten und Fehlschlägen sieht das E-Auto nun doch noch das Licht der Welt. Während ein neuer Hersteller in den Staaten sogar auf ein Fahrzeug der oberen Klasse setzte und die Hürden wesentlich höher schraubte, konnte sich keiner der alteingesessenen Konkurrenten dieser Herausforderung entziehen. Es klang fast wie eine Blamage, dass eine aus dem Boden gestampfte Firma das erreichte, was hundertjahre alte Firmen nicht schafften. Und der Neuling brachte sogar den Investoren volle Taschen, als er schnellstens beginnen konnte, seine Schulden abzutragen und den Kurs seiner Aktien gleichzeitig zu verdreifachen. Selbst negative Presse konnte dem Auto keine Niederlage bescheren. Heute steht das Fahrzeug, das den Namen eines genialen Erfinders trägt, als Wegweiser für die Großen da, die sich nun alle aus ihren … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten