Artikel Kommentare

Kalte Fusion » Archive

Wo kommt die Energie der nächsten Jahrhunderte her?

Wo kommt die Energie der nächsten Jahrhunderte her? Wen kümmert es, wie die Kinder unserer Kindeskinder ihren Toaster betreiben? Vielleicht gibt es bis dahin schon andere Mittel der Energieübertragung und deren Erzeugung. Wir haben genug Sorgen mit unseren alltäglichen Problemen, warum also den Kopf zerbrechen über Probleme, die noch nicht einmal existieren. Dann aber sollten wir solche Gedanken nicht zu weit von uns schieben. Die Welt ist bereits in Aufruhr über genau solche Kommoditäten, über Energie. China stiehlt sich einfach alles, was ihnen recht ist, sie malen 9 kleine Linien auf eine Landkarte und erklären alles, was sich darin befinden, als ihr Eigentum. Arroganz, Frechheit und Egoismus waren noch nie weit von einander entfernt. Hier jedoch übertreffen sie alles, was die Geschichte zu bieten hat. Sie schaffen Konfrontrationen mit vielen Ländern und … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Nachrichten